Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Referenzdetails

Ordnungsamt Frankfurt Main

Ordnungsamt Frankfurt am Main

Projekt:
EU-weite Ausschreibung der Sicherheitsdienste

„Unter Berücksichtigung des neuen Vergaberechts wurden alle relevanten Unterlagen gesichtet und den aktuellen Bedarfen sowie rechtlichen Erfordernissen angepasst. Eine komplexe Aufgabenstellung, die in sehr konstruktiver Zusammenarbeit und steter Abstimmung mit uns als Auftraggeber zielorientiert und erfolgreich umgesetzt wurde. Die Wertung erfolgte in eindeutig definierten Einzelschritten, strukturiert, vorschriftsmäßig und zielführend. Das so ermittelte wirtschaftlichste Angebot bildete den erfolgreichen Abschluss des Auftrages.“

— Marc Hillenbrand
Verwaltung Ordnungsamt Frankfurt am Main
Logo Stadt Frankfurt

Zurück

Copyright 2024 Facility Expert GmbH. Alle Rechte.